Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
§ 1 Anmeldung zum eCampus (www.schule-wittenberg.de)
Die Anmeldung (Login) kann durch den/die jeweilige/n Schüler/in, Lehrer/in bzw. durch die Eltern erfolgen.
§ 2 Teilnahmevoraussetzungen
Der Schüler muss aus der vorgesehenen Region Wittenberg (Landkreis Wittenberg) kommen. Die Freigabe erfolgt über den/die Klassenlehrer/in bzw. über das M&B Marketing-Bildung Institut. Die Zugangsvorausset-zung endet mit der Schulzeit (Abschluss 10./12. Klasse)
§ 3 Haftung im Zusammenhang mit dem Besuch auf dem eCampus
Das M&B Marketing-Bildung Inst. Ltd. (Bildungsträger) übernimmt keine Haftung über den Inhalt des Lehr-stoffes, hier liegt die Entscheidung bei der jeweiligen Schule bzw. Lehrer/in.
§ 4 Streitschlichtung
Ab dem 15. Februar 2016 stellt die EU-Kommission eine Plattform für außergerichtliche Streitschlichtung bereit. Verbrauchern gibt dies die Möglichkeit, Streitigkeiten im Zusammen-hang mit Ihrer Online-Bestellung zunächst ohne die Einschaltung eines Gerichts zu klären.
Die Streitbeilegungs-Plattform ist unter dem externen Link http://ec.europa.eu/consumers/odr/ erreichbar. Gerichtsstand ist Lutherstadt Wittenberg.
Stand 01.06.2021 / Geschäftsleitung
Änderungen vorbehalten