Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

§ 1 Anmeldung zum eCampus (www.schule-wittenberg.de)

Die Anmeldung (Login) kann durch den/die jeweilige/n Schüler/in, Lehrer/in bzw. durch die Eltern erfolgen.

§ 2 Teilnahmevoraussetzungen

Der Schüler muss aus der vorgesehenen Region Wittenberg (Landkreis Wittenberg) kommen. Die Freigabe erfolgt über den/die Klassenlehrer/in bzw. über das M&B Marketing-Bildung Institut. Die Zugangsvorausset-zung endet mit der Schulzeit (Abschluss 10./12. Klasse)

§ 3 Haftung im Zusammenhang mit dem Besuch auf dem eCampus

Das M&B Marketing-Bildung Inst. Ltd. (Bildungsträger) übernimmt keine Haftung über den Inhalt des Lehr-stoffes, hier liegt die Entscheidung bei der jeweiligen Schule bzw. Lehrer/in.

 § 4 Streitschlichtung

Ab dem 15. Februar 2016 stellt die EU-Kommission eine Plattform für außergerichtliche Streitschlichtung bereit. Verbrauchern gibt dies die Möglichkeit, Streitigkeiten im Zusammen-hang mit Ihrer Online-Bestellung zunächst ohne die Einschaltung eines Gerichts zu klären.

Die Streitbeilegungs-Plattform ist unter dem externen Link http://ec.europa.eu/consumers/odr/ erreichbar. Gerichtsstand ist Lutherstadt Wittenberg.

Stand 01.06.2021 / Geschäftsleitung

Änderungen vorbehalten